Eine etwas spezielle Wohngemeinschaft.

 

Nachdem ihr Mann ausgezogen und alle Kinder das Nest verlassen haben, beschließt Marietta, in ihrem Haus eine Wohngemeinschaft für Menschen in Not zu gründen. Die WG entwickelt sich sehr bald zu einer Insel für Gestrandete. Marietta sieht sich mit verschiedensten Schicksalen, Überreaktionen der Betroffenen und deren Sorgen konfrontiert. Diese erfordern ihr ganzes Einfühlungsvermögen, wenn sie ihren Mitbewohnern helfen will. Dabei lernt sie auch sich und ihre Grenzen noch besser kennen, reift an den Erfahrungen und findet unerwartetes Glück und eine große Liebe.

Veröffentlichung: Mai 2018 im Selbstverlag. 320 Seiten.

 

Signierte Exemplare können bei mir bestellt werden. 

 Taschenbuch: ISBN 978-3-7448-0968-9

 

Autobiografie

 

Liebe, Sehnsucht, Hoffnung sind unsere Begleiter aber auch Angst vor der Liebe lebt allzu oft unbewusst in uns versteckt. Was ist wahre Liebe? Und was  könnte man sich unter göttlicher Sexualität vorstellen? Wir sind geprägt von Geschichten aus der  Ahnenreihe und anderem mehr. Vielleicht fühlt man sich hier ab und zu wie von einem fremden Stern kommend? Es bedeutet Einsamkeit, ebenso wie intensiv gelebte Zweisamkeit.

Auf diese Reise nach innen und auch in ferne Länder, möchte ich meine Leser mitnehmen. 

 

 

 

1. AUFLAGE: April 2015

NEUAUFLAGE Oktober 2016

  • ISBN:   978-3738652499  Taschenbuch
  • E-Book.
  • in allen Buchhandlungen auf Bestellung und Online

Button oder Bild anklicken. Der  Link führt Sie direkt in einen der Shop.

 

Eine Rezension zum Buch "Wenn Fremdsein sich auflöst"

Einige der Reisen mit Freunden einer Meditationsgruppe, fanden unter einem bestimmten Thema statt, das uns persönlich oder die Welt im Allgemeinen beschäftigte. Wir erforschten das, was scheinbar fremd ist um Ablehnung oder Vorlieben besser zu verstehen. Es war mehr als nur Sightseeing, es war Insight-Seeing und half mir manches anders zu sehen, feinstoffliche Welten in den Landschaften wahrzunehmen und auf eine ganz neue Form mit Menschen zu kommunizieren. Das Reisen mit einem Partner wurde einmal zu einer heftigen Herausforderung und dann wieder gelangen uns Höhenflüge. Es waren innere und äussere Reisen die es niemanden unberührt liessen.

E-Book und Taschenbuch.

TB ISBN 9 783752 897012

Es geschieht des Öfteren beim Aufwachen, dass sich Sätze bilden und ich mich gedrängt fühle, diese aufzuschreiben und ich wundere mich, dass die Gedanken in Reimen kommen. Ich fühle die Energie im Herzen und erkenne  beim Durchlesen meine Wahrheit, die universell betrachtet werden kann zu Themen, die uns in diesen Moment beschäftigen. Die Inspirationen entstammen einem Bewusstsein, deren Ziel Ganzwerdung ist.
Wenn die Seele spricht, kommen Worte unverblümt und direkt.
Erstaunt, erfreut, berührt, belustigt sollen sie wirken. 

 

ISBN: 978-3741273575   Taschenbuch 80 Seiten auch als E-Book

in allen Buchhandlungen auf Bestellung sowie Online