Die nächste Lesung findet im März in Zürich statt.

Rubrik: Aktuelles

Eine sehr schöne Adventslesung organisiert vom Autorenforum Schaffhausen, das von Harfenklängen untermalt wurde. Die Präsidentin Vroni Beetschen, Grete Ruile, Mirjam Wyser und viele andere boten eine gute Durchmischung verschiedenster Texte.

Die Mammutlesung 2018 fand in schönen Räumlichkeiten des Zürcher Schriftsteller und Schriftstellerinnen Verbandes statt.

Wieder durfte ich mein Buch "Notfall-WG" vorstellen.
Es war ein einmaliger Ort und war leider der letzte Auftritt, des Präsidenten, der kurz danach überraschend verstarb. Danke Al Leu, was du alles für den Verband getan hast..

Auch dieses Jahr wurde mir im Vital-Hotel Röter die Gelegenheit geboten zwei Lesungen abzuhalten.  1/3 der Gäste kamen am ersten Abend und in der zweiten Woche waren es ebenfalls sehr interessierte und aufmerksame Zuhörer. Der Abend, die Fragen und Diskussion über die Wohngemeinschaft war sehr lebhaft, sodass wir sogar vergassen Fotos zu machen.

 

 

 

 

Die allererste Lesung im Verein Give & Get im Zentrum

Karl dem Grossen in Zürich.  

1. Ausgabe von "Befreit"Vereint" - Dezember 2015