Wenn Du auf der Suche nach Antworten bist, wenn du Unterstützung benötigst.
Schreibe mir.

 

 

Lesungen

Natürlich, kann ich auch an ihrem Anlasse eine spannende Lesung anbieten. Von den Reisen mit einigen Bildern.

Kosten sind Reisespesen plus Zeitaufwand für die Lesung mit dem Wunschthema inkl. Vorbereitung: 150 CHF/Std. 

 

Beratung und Gespräch

Wenn im Laufe des Lebens Erweiterung/Erkenntnis/Vertiefung von persönlichen Themen anstehen, geschieht Transformation sehr oft über Körpersymptome. Je besser du mit dir selbst im Kontakt bist, desto schneller geschieht Zellkommunikation und Veränderung.
Meine therapeutische Arbeit und meine Beratungen begründen auf einem langjährigen Ausbildungs- und Erfahrungs-Hintergrund, darunter mit der schweiz. anerkannten Heilmethode Polarity. Dank intensiver, bewusstseinserweiternden Meditationen bekam ich Zugang zu den Welten der Seelen. Immer öfter "wusste" ich medial was gerade angebracht ist. Ich habe mit diversen Methoden gearbeitet und passe diese dem Gegenüber an. Nicht immer leicht verdaulich aber hilfreich können meine schriftlichen Beratungen sein und sie wirken auf vielen Ebenen. Meine Grundhaltung ist die einer liebevollen und klaren Begleitung.


Für tiefere Erkenntnisse und Unterstützung zu persönlichen Themen:


Coaching und Lebensberatung
Als persönliches Gespräch: Fr. 90.00 /Std.
Jederzeit nach Vereinbarung.
Telefongespräch:
nach Zeitaufwand (Skype oder Festnetz/Mobile): CHF 70.00 pro Stunde

Mailberatung:
Einzelne Mails nach Zeitaufwand. Erste Beantwortung unentgeltlich. Danach

zweite Beantwortung nach Zeitaufwand mindestens CHF 30.00, Tarif CHF 50.00 p/Std.

Begleitung und Unterstützung während einer Woche pauschal CHF 150.00.

 

Telepatische Verbindung ist ein Teil des Prozesses, wenn du offen dafür bist.

Wann: Für DICH und in allen Lebenssituationen mit Fragezeichen und Umstände die dich beschäftigen.