Ich liebe Bücher - Du auch?

Ich liebe es sie als Begleiter zu haben, mitzufiebern - zu hoffen, zu lachen, zu schmunzeln und zu weinen, zu staunen und zu lernen. Du auch?

 

Facetten der Liebe sind so vielschichtig - lass Dich in meinen Büchern davon überraschen.

 

 In Olten geboren, wuchs ich als Schweizerin mit russischen Wurzeln überbehütet auf.

Ich fühlte mich in meinem Körper und in der Familie nicht Zuhause. .

Mit 16 Jahren zog ich nach La Neuveville. Dort begann die praktische Berufsschulung mit dem französichen Handelsdiplom, danach in Cambridge das «Proficiency in English«. Diese verhalfen mir zu interessanten Jobs bei Banken, in einer Bürogemeinschaft und einer Galerie für alte Kunst. Sehr langsam lebte ich mich in der Stadt Zürich ein, einer Stadt die ich inzwischen sehr liebe.

Verheiratet mit meiner Jugendliebe, folgte  ein paar Jahre später die Geburt der einzigen Tochter. Die nachfolgenden  Schwangerschaftsabbrüche und andere gesundheitliche Themen haben mich grundlegend verändert. Auf der Suche nach Heilung begegnete ich alternativen Heilmethoden und Yoga. 
Es folgten eine Ausbildung zur Polarity-Therapeutin, Schulungen in Yoga, Kommunikationstechniken und anderen psychologische Richtungen. Ich war viele Jahre von den Krankenkassen anerkannt, arbeitete in einem Zentrum für alternative Heilmethoden und unterrichtete Yoga und Rebounding, leitete Meditationskurse.

Meditation, und geistige Arbeit mit Gruppen bekamen immer mehr Raum. Aus diesem Grund löste ich mich von fixen staatlichen/Krankenkassen-Weiterbildungs-Vorgaben.

Eine wertvolle Aufgabe, die ich dank medialen Fähigkeiten, einer intenisven Mitwirkung in spirituellen Foren und Gruppen entdeckte, waren Mail-Beratungen. Meine schriftlichen Botschaften berührten viele und das veranlasste mich meine Autobiografie zu schreiben.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Meine Autobiographie "Befreit-Vereint" erzählt von meinem Weg zu mir und die Fortsetzung all der erlebten Liebesfacetten und von göttlichen Sexualität folgt im zweiten Buch "Reisen und L(i)eben mit Spirit". 



Sofia Velin